Xbox: Spieleversorgung bis 2007

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Spieleversorgung bis 2007 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Spieleversorgung bis 2007
 
Geile Nachricht Das nenn ich mal ne geile Nachricht ... echt geil von Microsoft... für Gamecube wird ja etzt schon kaum mehr was gemacht
 
... .. kl. Korrektur .. Far Cry Instincts ist KEINE Protierung, sondern ein eigenes Game, das mit dem PC-Ableger bis auf den Namensstamm nicht mehr viel gemein haben soll!
 
Das ist wohl... die endgültige Meldung das die Box 2 nicht Abwärtskompatibel sein wird...
Da bleib MS dann wohl gar nix anderes mehr übrig...
Trotzdem ein klarer Minus-Punkt für die neue Box. Revolution und PS3 sollen ja Abwärtskompatibel sein... Naja... Warten wir mal die E3 ab
 
@ Choci Hier hört es sich aber so an als würden bis 2007 genau so viele Games erscheinen wie bisher. Und das war ja bei der PS1 nicht der fall.
 
Abwarten Die Herren labern viel, wenn der Tag lang ist. Sehr viel sogar:-(
 
Zurück