Perfect Dark Zero: Enthüllung auf der E3?

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Enthüllung auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Enthüllung auf der E3?
 
XBOX oder XBOX 2 Meint Ihr die Spiele werden nur für die xbox 2 erscheinen oder auch für die xbox ??

Würd mich freuen wenn die auf der xbox angekündigten Spiele auch hier noch erscheinen würden oder zumindest auch ?

Fände es schon scheisse wenn man so die Leute dazu zwingt sich die next gen Konsole zuzulegen .
 
was könnte man nicht alles draus machen... mit der neuen hardware. jetzt scheint es sogar so, als würde pdz erst zur nächsten konsolengeneration erscheinen. hoffentlich dann im stile des alten n64 perfect dark mit aktueller technik. was könnte man nicht alles daraus machen...
 
ööööö..... Endlich mal ein neues Lebenszeichen von PDZ!!

Also wenn dieses Spiel zu den Startspielen der XBOX 360 gehört, werde ich etwas tun was ich noch nie getan habe:

Die Konsole gleich nach Europa-Release kaufen, zusammen mit Perfect Dark Zero, vielleicht noch XBOX-Live da Perfect Dark sicher auch online göttlich sein wird.
Dann nehme ich mir ne Woche Ferien, verschanze mich in meinem Zimmer, lebe von Fertig-Pizzas und verlasse das Zimmer nur, um aufs Klo zu gehn.
Perfect Dark zocken, bis einem die Augen ausfallen, und das auf der neuen XBOX!!!

WAS WILL MAN MEHR?!?!
 
Geil, oder? Wenn es einen richtigen Halo 2 Killer gibt, dann diesen!!!! Klar Halo 2 ist mein Lieblingsspiel, aber ich bin offen für neues. Ich sag euch, das Ding wird ........ rocken
 
...naja War Conker nicht eines der Games, dass ziemlich früh angesagt wurde, dann Jahre auf sich warten liess und schliesslich als eines der letzten n64 Games rauskam?

Würde mich irgendwie wundern, wenn PDZ als Lauchtitel für die Xbox 2 erscheinen würde, da es noch nicht einmal auf der Homepage vom Rare zu finden ist, Kameo dagegen schon seit einer Ewigkeit.

"When will Perfect Dark Zero be released? This is only an estimate, but probably in the ballpark of October, 2002. It´s a long way away. When it is releasd, however, expect a great game that will surely become a legend, as did its predecessors. Many will be flocking to the stores as soon as that day comes. Let´s hope that this game will be worth the wait, which I can probably say will.",http://www.pdzero.com
 
@ Choci Nach den letzten Infos, die wir gefunden bzw. bekommen haben, ist eher unwahrscheinlich, dass PDZ eine Cell-Shading Grafik haben wird .. ;) .
 
Zurück