Der Pate: Regisseur über Umsetzung verärgert

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Pate: Regisseur über Umsetzung verärgert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Pate: Regisseur über Umsetzung verärgert
 
Aussage gegen Aussage Bei Gamespot.com kann man sich ein 12minütiges Interview mit einem Verantwortlichen von EA ansehen, wo dieser sagt, dass EA Zugang zu den Originalscripten und Skizzen von Coppola erhielt und auch in deren Bibiliothek sich umsehen durften. Also bezweifle ich, dass der Bericht der New York Post wirklich stimmt.
 
Literaturverfilmung Der Pate ist außerdem eine Literaturverfilmung. Ich denke die Lizenz für das Spiel müsste eher beim Verlag/ Autor angefragt worden sein.
 
Die Lizenz... ...für den Film liegt bei Paramount und EA hat diese. Da kann Coppola mecker wie viel er will.
 
völlig egal Der Regisseur ist wohl nur sauer das EA ihn als einzigsten nicht arrangiert hat.

DIe Charaktere die da sprechen sind die selhen aus, die Schauspieler haben den Part nämlich übernommen

Ich denke das Spiel wird super, was interessiert mich die Meinung eine 64 jährigen der nie im Leben ein Spiel gespielt hat?
 
Ja es wird mal wieder gehypt,... ...dass es grad lustig ist. Ob EA das wirklich einhalten kann ist fragwürdig. Besonders viel hat man ja aber auch noch nicht gesehen und das lässt wieder Hoffnung zu.
 
Zurück