Half-Life 2: erste Xbox-Bilder und -Infos

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: erste Xbox-Bilder und -Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: erste Xbox-Bilder und -Infos
 
schade... ...dass es kein Multiplayer geben wird. Ich hatte ja gedacht, dass sogar vielleicht ein Coop-Modus verfügbar sein würde. Sehr enttäuschend! ;(
 
Tippfehler Im 3. Absatz von unten habt ihr statt :Levels und Waffen,"Levels und Affen" geschrieben.

Zum Thema:
Ich finde es schade,dass kein Mutlipalyer eingebaut wird.
Wer,wie ich,Xbox Live hat will doch bei einem so genialem Spiel nicht auf Online Partiien verzichten.
Dann bleibe ich bei Halo 2 und lass HL² halt liegen.
 
Ups :) zum Tippfehler: wer sagt denn das ich keine Affen meinte? ;) Nee, im Ernst: sind natürlich Waffen gemeint...:)
 
na und... werd mir hl2 trotzdem holn.Ist doch toll das es noch für xbox kommt,was ja nicht sicher war!
 
Zurück