Omikron: Fortsetzung angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Omikron: Fortsetzung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Omikron: Fortsetzung angekündigt
 
endlich es war schonmal ne Fortsetzung angekündigt, aus de dann nix geworden ist.

ich habe mir das Spiel damals gebraucht gekauft und war begeistert.
 
Nomad Soul ähnelte irgendwie ziemlich Shenmue. Aber ich hatte es trotzdem (oder gerade deswegen) sehr gerne gespielt. Aber dann bitte keine Shootereinlagen mehr.
 
Geiles Games ... Der Vorgänger war einfach nur genial und faszinierte mich bis auf die letzte Minute. Hoffentlich wird die Fortsetzung keine billige sein.
 
Nomad Soul... ...ist für mich eines der großen Meisterwerke der jüngeren Videospielgeschichte - ein Nachfolger ist mehr als überfällig...
 
Kann ich nur zustimmen Bei "The Nomad Soul" stimmte einfach alles - tolles Szenario, tolle Musik und ein geniales Gameplay - IMHO sollte so ein Action-Adventure aussehen.
Der Vergleich mit Shenmue ist berechtig, doch ist IMHO letzteres weit weniger abgedreht und vor allem weit weniger actionlastig.
Nur befürchte ich, dass auch der zweite Teil zwar gut aber erfolglos wird - es riecht wieder zusehr nach Battlezone...Perlen vor die Säue halt...
 
Zurück