Capcom: Die aktuellen PAL-Termine

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Die aktuellen PAL-Termine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Die aktuellen PAL-Termine
 
Capcom hat einige der besten Spiele überhaupt gemacht. Ich habe mich früher ewig durch Mega Man 2 und 4 gekämpft. Street Fighter 2 spiel ich auch heute noch gerne und Viewtiful Joe ist mittlerweile einer meiner All-Time-Favourites geworden.
Die Resi-Spiele als hirnlos zu bezeichnen zeigt, dass du sie gar nicht kennst. Bis auf den neuesten Teil waren alle Teile eher Rätsellastig. Und sooo brutal waren sie auch nicht (bis auf Teil 4).
 
eher hirnloser kommentar capcom hat soviele starke spiele rausgebracht, da können andere softwarefirmen nur träumen von...
 
Capcom... ...Capcom hat tatsächlich schon vor zig Jahren sehr gute Spiele rausgebracht!
Ob brutal oder nicht! RE bleibt unerreichbar......bis jetzt!
 
Zurück