Warcraft 3: 5900 weitere Cheater ertappt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: 5900 weitere Cheater ertappt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft 3: 5900 weitere Cheater ertappt
 
@ Gentleman.No.1 Bin genau deiner Meinung! Mit Blizzard können ohne zu übertreiben einfach nicht an Fleiss und Konsequenz mithalten!!
Grosses Lob!
 
Ob das klug ist? Als nicht Warcraft-Spieler frage ich mich was klüger wäre: Die eigene zahlende Kundschaft vor den Kopf stossen oder doch lieber die Cheatmöglichkeiten beseitigen? Schließlich ist jeder ausgeschlossene Cheater kein Kunde mehr.
 
Ich finde es ganz klar besser für die restliche Kundschaft Cheater rauszuschmeißen, denn "Schlupflöcher" sowie durch den Quesllcode (wodurch auch Cosmos entstanden ist) gibt es immer. Da kann man sonstwas machen. Deshalb finde ich es als abschreckung prima das solche leute gesperrt werden.
 
Ein Dickes Lob an... Blizzard. Nicht nur in guter Support, eine gute Versorgung von Patches, sondern auch ein Verbot von Verkauf von Geld/Items in Wow und ein hartes Vorgehen gegen Cheater rundet alles auf. Weiter so!

@fox
Lol, wusstest du das Cosmos nicht durch ´Schlupflöcher´, sondern von Blizzard, extra für UI-Modifkationen hergestellte lua/xml Schnittstelle entwickelt worden ist?
 
Korrektur [..]sondern durch einer von Blizzard, extra für UI-Modifkationen hergestellte lua/xml Schnittstelle entwickelt worden ist?

Naja, es ist spät und ich bin müde ^^
Gn8
 
Kunde hin, Kunde her ... ... es gibt Regeln! Wer sich nicht daran hält muß raus. Dieses Risiko ist denen bekannt und wer schummelt ist nicht nur unfair zu den anderen, sondern besch..ßt sich auch selbst. Im Algemeinen, nicht nur in Warcraft sondern in allen Games sollten Schummler verbannt werden. Meine Meinung!
 
Finde es klasse wie Blizzard diese Problematik handhabt.Bin selbst begeisterter Warcraft 3 Spieler, und kann diese Vorangehensweiße nur gutheißen.
 
Zurück