Dimitri: Ehrgeiziges Lionhead Projekt

baktakor

Benutzer
Mitglied seit
16.02.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dimitri: Ehrgeiziges Lionhead Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dimitri: Ehrgeiziges Lionhead Projekt
 
Nun nicht zu viel versprechen Vor einiger Zeit hat Peter Molyneux noch gesagt, dass er kommende Produkte nicht ins kleinste Detail vorab erklären, sodass niemand verärgert sein kann, wenn mal ein Feature es nicht ins fertige Spiel geschafft, denn wenn der Spieler nicht weiß, dass da mal mehr geplant war, was verworfen wurde, kann er sich auch nicht beschweren, sondern sich über das was das fertige Produkt offeriert, freuen.
Hoffentlich hält er das Versprechen auch.
Die Idee zu Dimitri klingt mal wieder köstlich innovativ. Hoffentlich klappt auch die Umsetzung.
 
Zurück