Tomb Raider - Legend: Neue Infos zum Spiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider - Legend: Neue Infos zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider - Legend: Neue Infos zum Spiel
 
naja eine kb größer hätte es sein dürfen xD *g*
 
Nicht schlecht!!! Also sieht ja nicht schlecht aus die "neue Lara" hoffen wir das dass Game an sich auch besser wird als sein Vorgänger.Freue mich auf alle fälle auf den neuen Lara Croft Teil.
 
hört sich doch cool an!! ich hoffe dass das spiel gut wird ,denn die letzten Teile konnten mich nicht so begeistern. Wenn das Spiel so gut wie die ersten Teile wird und für xbox rauskommt kaufe ich mir es auf jeden fall.
 
Zurück