NDS Online: Tunnelsoftware von Jadrule

S

Son-Mabo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NDS Online: Tunnelsoftware von Jadrule gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NDS Online: Tunnelsoftware von Jadrule
 
zu schön um wahr zu sein

es währe echt super aber das das klappen wird glaube ich einfach nicht

das so einfach aus dem nix plötzlich doch das onlinegamen möglich sein wird

warten wir echt mal ab bin mehr wie gespannt darauf aber ich bin da eher pessimistisch da denk ich mir doch eher das es noch ein weiolchen dauert bis wir in das vergnügen ds online kommen können
 
jo! bevor man... sich zu früh freut! aber die arbeiten ja schon seit dezember dran! und das prinzip ist sehr simple: die "fliegenden" Wireless Signale werden aufgefangen und weitergeleitet und beim empfänger wieder frei gelassen!

ich hoffe das wird was! aber ich hab noch kein wireless^^´
 
Kostenlos ist immer gut! Ich habe keine Lust per Kreditkarte zu bezahlen! Viel zu Umständlich
 
Zurück