Championship Manager 5: Demoversion

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Championship Manager 5: Demoversion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Championship Manager 5: Demoversion
 
Die Meinung ist ja wieder von nem anderen Stern... wieso schreibst du dann ne News drüber? ;)
 
meine Meinung ;) Ich versteh die Welt nicht mehr! Der eine sagt: "Warum hast du nur positive Meinung?" und der andere auf einmal warum ich ne negative Meinung habe. Was für eine Meinung kann ich den haben ? Ich versteh goar nichts mehr. Zuerst darf ich net immer positiv sein und dann darf auch nicht negativ sein. Oh mann ich krieg Kopfschmerzen.
 
Sasch ich doch garnet? Ich sage nur dass ichs merkwürdige finde, dass du News schreibst über Themen die dich nen feuchten Furz interessiern :D
 
hmmm Ich kann doch trotzdem darüber schreiben oder nicht ? Ist doch egal ob es einer schreibt dem es gefällt oder nicht oder ?
 
Zurück