Burnout 4: Releasetermin und neue Bilder

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout 4: Releasetermin und neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout 4: Releasetermin und neue Bilder
 
eigentlich geil, aber... ... seh ich dat richtig? auf beiden bildern is es dunkel... ich will aber nicht in der nacht fahren. war bei nfsu scheon scheiße! in der nacht fahr´n ist mist!!!
 
@ foo siehe ich auch so!sollte das irgendwie "cool" wirken?Ich glaube aber nicht das es (nur) in der Nacht spielen wird!
 
Keine Sorge Es wird nicht nur Nachtrennen geben. Hat man ja auf vorherigen Scans gesehen. ;)
 
was? gard die f1 rennen waren geil. ok sie waren viel zu schwer aber dafür extrem schnell und spektakulär und die haben mich wirklich beeindruckt da sie (die strecken) so lange und abwechslungsreich waren und es trotzdem keine ladezeiten auser denen am anfang gab. ich würde mich freuen wenn die f1 rennen bestehen bleiben.
 
Formel 1 Rennen... waren doch einige der Höhenpunkte im Spiel. Schierig doch unter frustig verstehe ich etwas anderes!
 
Zurück