PC-Shooter: Stromstöße als Spielelement

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Shooter: Stromstöße als Spielelement gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Shooter: Stromstöße als Spielelement
 
YEAAHH Ist doch ne SUUUPER Idee!!Den werde ich mir sofort holen wenn es in Europa erscheinen wird.Realismus will ich!
Ach Quatsch!Ne Sch***** ist das.Das sollen sich doch die Amis holen.Am besten Bush!!!Ist doch Hirnverbrannt!
 
Neu... .... ist die Idee lange nicht. Schon im Bond-Film "Sag Niemals Nie" von 1982 spielt Connery ein Computerspiel mit Klaus Maria Brandauer in dem die Stromstösse in den Joysticks von Runde zu Runde stärker werden. In den 90ern entwickelten 2 deutsche Studenten einen "Pong" Videospiel-Automaten der die Spieler mit Hitze, Strom und schlägen bestrafte. Sowas ist zwar ein interessante Idee, aber schon das Rumblepack war nicht der Bringer....
 
@Kubrik: Steht auch in der angegebenen Newsquelle drin ;-)
 
hat nich schon vor 2 jahren einer so umgebaute xbox controller über´s netz vertickt? naja, wen nicht viagra erledigt,schaffen vielleicht die games...
 
Indizierung Ich glaube kaum, dass das Spiel in Deutrschland erscheinen wird.
 
indizierung??? wieso sollte das spiel indiziert werden? die painstation (die oben genannte pongkonsole) und der controller der mit leichten stromstößen, die man an den unterarmen (nicht in der handfläche), abbekam wurden ja auch nicht indiziert. die idee find ich einfach dumm und nur für masochisten geeignet. ich würde mir soetwas niemals kaufen da kauf ich mir lieber noch einpaar mal beatmania da hab ich auch einen ausgefallenen controller und mehr spass. und das einzige was darunter leidet wenn ich verliere ist meine playstation und nicht ich .
 
Zurück