Singstar - The Dome: Bilder und Trackliste

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Singstar - The Dome: Bilder und Trackliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Singstar - The Dome: Bilder und Trackliste
 
Lese ich richtig? Da war ich anfangs schon nicht so darüber begeistert, dass von Natasha Beddingfield ausgerechnet "These Words" gewählt wurde ("IloveYouIloveYouIloveYouIloveYou"... und wer macht dann den Kntoen aus meiner Zunge?), und muss die dt. Version auch noch ohne Marylin Manson auskommen.... finde ich doch recht schade, da ich auf die Fanta4 auch nicht verzichten will.

Naja, meinen Spass werde ich damit auch so haben. :)
 
Gute Titelwahl,... ...auch wenn mir eine Singstar- Rockversion besser gefallen würde.
PS: Aber wer hat den das schwuchtelige Cover entworfen.(keine Diskriminierung)
 
gute auswahl stimmt, bei dem untertitel "the dome", hätte ich eine weitaus ärgere ansammlung an geschmacklosigkeiten erwartet, aber die mischung ist relativ ok. nur der könig der karaoke-songs "bohemian rhapsody" fehlt immer noch :D
 
Yop, das geht.. Find die Songs auch O.K.

Und wie bereits erwähnt, SUPERSCHWULES COVER
 
Zurück