Xbox 2: Neues Fable und Project Gotham Racing angekündigt

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: Neues Fable und Project Gotham Racing angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: Neues Fable und Project Gotham Racing angekündigt
 
Fable 2 Ahjo, noch nie gespielt und beim ersten Teil von ´´Kracher´´ reden etc.
 
Juhu Endlich würd es bekannt gegeben das pgr3 kommt! Naja ich freu mich schonmal auf die E3
 
Geil das 2. Ich besitze PGR 2 und Fable und beide haben mir außerordentlich gut gefallen. Nur Fable hat sein Potential verschenkt.
 
Ein guter Grund sich die neue x-box Konsole zu kaufen ist Fable auf jeden Fall!
 
so, jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden. Ich verstehe es nicht ganz, Fable spaltet die nationen. Ich hab keinerlei verständniss was an diesem spiel halbwegs gut sein soll.

Animationstechnisch vom bewegsungsablauf ist es ultra grottig. Die Spieldauer eine frechheit, und es wurde unrealistischer als als die meisten anderen rollenspiele. Da ist das esoterik gelabere von FF realistischer, weil da eine Moral dahinter steht, eine lebensweisheit. Sowas sucht man bei fable vergebens. Die geschichte wirkt aufgesetzt. Die Bilder sequensen die die story erklären sind grottig. Der resident evtl 4 abspann hat auch eine bilder show, und da versteht man mehr ohne text als bei fable mit text.

Mein kumpel und ich überlegten uns, was wir uns kaufen sollten. Fable oder Tails of Symphonia. Ich entschied mich für Tails, und er für fable. Wenn man es duchgespielt hat, tauschen wir. Ich hab so lachen müssen bei fable. Das spiel ist 9 stunden durch, masn hat alles, ist verheiratet, überall super angesehen usw. Das kann es doch nicht sein. Fable ein spiel auf das wir sau lange gewartet haben, wurde nur grottig, und ich kann bis heute nicht verstehen was man an diesem Peter molyneux findet.

Der Mensch lebt doch nur von seiner eigens aufgeputschen presse. Wo waren die die inovationen in Black & Wite ? es war so viel angekündigt und ein durchschnitsspiel kam, selbiges mit fable.
Wie war das ? Wenn man einen baum als Kind abhackt wird dieser auch fehlen wenn man erwachesen ist ??? Jeder aktion ruft eine reaktion hervor ??? WO ? Wo in irgend einem seiner spiele war das ? oder war das wenigstens im ansatz. Da hat der Bugberg Morrowind ja mehr drauf zum thema Aktion und reaktion.

Ich kann diese meinung null teilen, der der ein anständiges rollenspiel schon mal gezockt hat, kann ein Fable nicht als gut bezeichnen. Weil es gegen alles spricht was ein gutes RPG ausmacht.
Spiele wie die Tails reihe, FF, Grandia 1, Wild Arms, Xenogears, Legend of the Dragoon, Star Ocean, Kingdom Hearts, uvm. machen es vor das man sich mit sowas nicht rumschlagen muss.


PGR2. ein super renngame, das mich aber dennoch entäuscht hat. Ich hab (hatte seit 1 woche nimmer) Xbox live. Und da war diese sache ganz nett. Aber was war mit spielern die es nicht haben ? Immer nur um Kudos fahren ? lächerlich. da hätten noch Pokale rein gehört, WM und was weis ich nicht was, etwas was halt in jedem normalen renngame gibt.

Mir kam es so vor als ob man offline user voll abschreiben wollte mit dem spiel, und die moral finde ich nicht gut zumindest nicht bei einem Rennspiel. bei einem MMORPG ist das was anderes.

Und auch das Kudo fahren nervte sehr schnell online.
Optisch und technisch war das spiel dennoch gerade zu perfekt. Da kann man nix sagen, auch der sound war super, auch wenn ich meist meine eigene musik laufen lies.

Wenn man einen kaufgrund will für eine Xbox, dann spiele wie Ninja Gaiden. Da sich dieses deutlich noch von Devil May Cry 3 abhebt. Und ich die kamera bei NG besser finde als bei DMC3, als auch die lvl größe, den schwierigkeitsgrand und die fairnes. In all diesen Punkten ist NG weit vorraus. Und grafisch sowieso.

Was nicht heist das DMC3 kein gutes spiel ist, im gegenteil ich liebe es. Aber irgend wir wirkt der Junge Dante doch sehr tuntig. Aber die sequensen sind alle witzig
 
@ Eisregen121 Es ist einfach toll den Lebenslauf des Helden zu erleben...bei Fabla! Aber jeder hat einen anderen Geschmack, ich mag Beispielsweise Halo nicht...
 
zum thema grottig Also, es geht keines wegs darum das wenn das spiel steht, schlecht aussieht. Das tut es niemals. Aber schau man sich die Animationen an, also den durchgehenden bewegungsfluss der umwelt der charaktere, und des eigenen charakters, so stellt man fest das dies nicht flüsig nicht optimal läuft.

Jetzt sehen spiele wie RE4 deutlich besser aus, auf einer schwächeren konsole und ich kenne da solche probleme nicht.

Für mich macht es den eindruck als ob die entwickler nicht mit der Hardware einer Konsole umgehen können.

Wobei mir das bei xbox am meisten auffällt. Die xbox ist die Konsole die in den spielen zu den meisten ruckeleinlagen neigt und am meisten zu unrealistischen bewegungen.

Das hast mehrer gründe (denke ich mal).

jeder will dank der grafikleistung am meisten rausholen und überschätzt sich, dann wird es nach und nach runtergedrosselt und wenn es halbwegs gut aussieht und man das laufen als ein laufen deuten kann, lassen sie es so.

Aber wenn man mal auf einem 100Hz TV spielt, wird man schier wahnsinnig. Denn hier wird jede ruckelschwäche noch einmal verstärkt (optisch) weil das leichte verschwimmen nicht da ist.

Das darf einfach nicht sein, wenn ein spiel zur elite gehören will. Ich kann bei dem spiel mich null konzentrieren, weil ständig mir dinge ins auge stechen die mich stören.

Und die story, na ja, mal ernsthaft, die ist so impulsant wie die eines tekken charakters. Junge verliert familie, sucht schwester....
Also einen roman kann man nicht draus machen.

Wo sind kehrtwendungen aus Tails of Symphonia ? Nur weil die schwester auf einmal im camp der bösen sitzt, hatte mich das noch nicht vom hocker gehauen im gegenteil ich habe das erwartet.

Wo ist der tiefere sinn des spiels ? wo ist das ziel in dem spiel das man verfolgen will um jeden preis, das wenn man abends ins bett geht, man immer zu dran denken muss.
Wo sind die charatere in die man sich hineinversetzen kann ? mit denen man mitfühlt ?
Bei mir kam bei der spiel mechanik null emotion auf, zumindest nicht posetive auf die charaktere bezogen.
Wo ist ein athemberaubender soundtrack ? der so gut ist das man seine umgebung fast fühlt.

Wo ist die sprachausgabe, die einem so vorkommt als ob diese stimme wirklich zu der figur passen würde.

Zudem warum sehen alle menshen in dem spiel so untersetzte aus ? warum haben die einen so komischen körperbau ? der held sieht aus als ob er auf eine miene getreten ist.

Es geht hier nicht darum das alles an dem spiel schlecht ist. Keines wegs.

Es geht aber darum das Fable niemals ein xbox kaufgrund ist, und es geht darum das die kongurenz deutlich bessere spiele macht. es geht darum das man um so ein spiel so viel wind gemacht hat wie um KEINEN EINZIGEN FF TEIL. Und er nicht ansatzweise mit einem der FF teile mithalten kann.

Darum geht es, nicht um mehr und nicht weniger.

Fable ist ein spiel das man an einem regen sonntag durch hat. Meine WoW sonntage dauern länger als man für Fable braucht. Das ist einfach depremierend.
 
hääää? wieso jubelt ihr pgr so stark ich habs mal kurz angezockt und dann wieder weggelegt da, wie ich finde es nichts anderes als eine nette grafik hat, die aber auch auf der 2 jahre älteren ps 2 darstellbar sind. man kann auch ein so unrealistisches fahrverhalten nicht mit dem von gran turismo vergleichen ganz zu schweigen von der autovielfalt. für mich ist pgr einfach nur ein durchschnittliches spiel aber halt auch leider anscheinend das beste auf der x box. Fable hingegen finde ich absolut gut und bin auf jeden fall mal gespannt wie die nächsten news darüber ausfallen.
 
Eisregen121 Hallo? Du kannst doch Fable nicht mit Resi4 vergleichen! Das ist ein Überflieger in Sachen Grafik! Wenn dir die Grafik bei Fable nicht gefällt, dann warte auf die x-box2.....
 
unsauber Ok, ruckeln war evtl. zu viel, aber es läuft unschön. natürlich steht meine xbox auf 60Hz sonst wäre Ninja Gaiden unspielbar.

huhu, GT = Simulation
PGR = Acarde
Das das nicht verstanden wird kapiere ich nicht.

Und ich hab nicht Fable mit RE4 vergleichen wollen sondern die Xbox mit RE4, wir können auch metroid nehmen.

Es geht nur darum das man auf kongurenz konsolen bis dato immer mehr in der lage war mehr aus der hardware raus zu holen als bei der Xbox.

Da ist der grafische wert mehr so göleichbleibend stabiel. Denn ein quantum Redshift steht heute noch anderen spielen grafisch nichts nach.
Im gegenteil überbietet evtl. sogar 85% der xbox games.

Wenn M$ Ubisoft nicht hätte, lol was dann ? Dank grafisch super splinter cell reihe wird dich xbox in ein gutes licht gerückt. Mir geht jedenfall derzeit generell jeder firmen philosiphie auf den senkel. Und Microsoft hat diesen zwangs inovations stein ins rollen gebracht.
Seit dem orientiert sich keiner mehr aufs game, sondern, zusatz produkte, die neuen konsolen müssen alle samt MEDIA center werden usw.... diese richtung gefällt mir nicht. Dafür waren PCs da. Würde der schnick schnack weggelassen wären die kommenden konsolen mind. 1/3 billiger. Und das stinkt mir gewalltig
 
Zurück