Jade Empire: Goldstatus erreicht

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Goldstatus erreicht
 
Worauf stützt sich denn Deine "Vermutung"?

Ich habe die Demo gespielt und das Spiel läßt sich erstens überhaupt nicht mit Final Fantasy vergleichen und zweitens war das Gezeigte eher ernüchternd (Noch nie sind mir Ruckler derartig auf den Zeiger gegangen, z.B., und die Steuerung war auch recht gewöhnungsbedürftig).
Ich habe mich mit dem Spiel noch nicht allzu sehr beschäftigt, und kann nicht sagen, wo und wie stark Rollenspielelemente hinzukommen, aber die Demo für sich genommen war mehr ein Action-Adventure, sprich Echtzeitkämpfe u.s.w. Eher Konkurrenz für Sudeki als für Final Fantasy.
 
Zurück