Phantasy Star Universe: Erste Details

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Erste Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Erste Details
 
Interessant! Ich finde Fantasyrollenspiele immer sehr schön, von mir aus auch gerne im Manga-Look. Online habe ich mich bislang aber noch nie getraut, das ist mir wohl zu teuer, zumindest jetzt noch:-(
 
Hoffentlich... Hoffentlich erscheint das Spiel schnell auch bei uns. Ich hoffe nur dass die Gebühren, die bestimmt wie bei jedem MMORPG anfallen werden (muss dazu sagen dass ich mit PSO keine Erfahrungen habe) auch auf einfache Arten bezahlt werden können wie z.B. Lastschrift oder Überweisung und nicht nur über Kreditkarte, wie bei FFXI. Ich hoffe das beste, für das Spiel, und damit auch für die deutschen Rollenspieler°
 
Naja... ich finde es immer noch seehhr schade was Sega aus dem Titel gemacht hat! Den ersten Teil auf Dreamcast fand ich ja noch ganz witzig *habe laaange gezockt* aber danach hätten sie wieder das Spiel daraus machen sollen das es mal war...ein waschechtes RPG...nicht dieses Diabolo in Future gekloppe...aber genau so etwas ähnliches passiert ja auch mit Shining Force :( *schade*
 
Zurück