Xbox 2: Jap. Entwickler über aktuelle Projekte

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: Jap. Entwickler über aktuelle Projekte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: Jap. Entwickler über aktuelle Projekte
 
hmm.... Die X-box2 mit der besten Infastruktur? Also was ich bis jetzt gehört habe, ist genau das Gegenteil der Fall! Und technisch soll die PS2 ja stärker sein...
 
Sorry hab nen Fehler gemacht! Die PS§ soll natürlich stärker sein!
 
gut ding will weile haben @ @lex 18: ich denke mal du meinst die ps3 den ich denke selbst mit der neuen und noch nicht ausgereiften retraycing technologie kann man mit der ps den nachfolger nicht mehr toppen.

zum anderen gibt es schon einzelne infos wie zum beispiel das die x-box 2 256mb gesamtspeicher haben soll (arbeits sound und grafik-speicher in einem um den speicher obtimal ausnutzen zu können) was ich aber von der info halten soll wies ich nicht da mir 256 mb etwas wenig vorkommen aber microsoft wird das ganze irgendwie kompensieren können, z.b. mit ihren prozessoren.
 
Zurück