Nintendo DS: Traumzahlen

K

Kobleano

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Traumzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Traumzahlen
 
6Mil. Verkauft- FALSCH! 6 Millionen DS wurden an den Handel ausgeliefert, das heißt NICHT das sie verkauft wurden!
 
Sorry Klar das sollte eigentlich auch so stehen!Ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.Danke das du miach darauf aufmerksam gemacht hast. Doch warte beld haben sie die 6 Millionen verkauft!
 
@ Choci Hauptschae mal wieder ein Kommentar abgegeben ;-)
Reden wir doch mal über die schlechten Verkäufe der PSP in den USA :-)
 
@ Chocobo In ein bis zwei Jahren?!? Wenn sich der DS nicht verkaufen würde, würden die Händler keine solch große Nachfrage nach dem DS haben, sie würden ihn nicht in so großer Zahl immer wieder nachbestellen!
 
@ Menirules Falsch!!! Hauptsache einen nintendofeindlichen Kommentar abgegeben: )......
 
hmmmm ICh gönne es Nintendo, aber kann es wiederum nicht wirklich verstehen.
Die Spiele (mal ausgenommen vom Super Mario 64) sind nun wirklich nicht DER bringer....und wenig giebts davon auch noch.
Naja ich wart ab bis die PsP rasukommt, dann kann ich vergleichen....dann werd ich sehn. . :]
 
@ chocobo Deine Aussage ist falsch,der DS wird nämlich besser verkauft als der PSP! Du kannst es halt nur nicht haben wenn Nintendo mal irgendwo besser sein sollte als Sony....
 
Choci DIe meissten kaufen also die PSP? Aha... Wie erklärst du dir dann dass die PSP NICHT in den Top 10 im Shop erscheint, der DS aber schon?
Schade, dass du nicht zugeben kannst das der DS gut läuft. Auch bei GZ...
 
@ Chocobo ich habe nie gesagt das du ein Lügner bist! Guck mal bei den news über den PSP verkeauf in USA und Kanada, da ist der beweis das der PSP sich schlechter als der DS verkauft
 
@ Chocobo Und nur weil ich andere Zahlen vor gelegt habe fühlst du dich direkt so angegriffen?
 
Zurück