Eiyuu Densetsu: Nachschub für den PSP

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Eiyuu Densetsu: Nachschub für den PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eiyuu Densetsu: Nachschub für den PSP
 
die PSP? heißt es nicht die Playstation Portable? "den" klingt so verdammt komisch^^
PSP weiblich die PSP
NDS mänlich der NDS
 
Umgekehrt Die DS und das PSP! Die DS ist das erste Nintendo Gerät, das im Japanischen weiblichen Geschlechts ist.
 
Die FDP? Tja, PSP, DS und FDP. Ist die FDP nun weiblich oder männlich? Ich glaub, ich frag einmal den Westerwelle:-):-):-)
 
Die Partei Die Partei ist grammatikalisch weiblich, ergo sind die FDP, die NP, die PDS, die SPD alle weiblich. Auch Union ist weiblich, also sind auch CDU, CSU, DVU weiblich. Wo ist da das Problem?
 
seltsam? aber bei uns ist es doch der Nintendo DS
und die Playstation Portable, ich fühl mich ja nicht wie ein japaner also müsste/könnte es doch so sein! Vieleicht ises in Japan weiblich aber bei uns doch nicht oder?
 
Wenn schon Wenn schon, denns schon! Das Portable, das Tragbare, ergo das PSP. Die oder der DS ist völlig schnuppe im Land des akuten Bildungsnotstands!
 
Ich hab nicht bei der Pisa studie teil genommen^^ aber ich dachte von die Playstation was ja der erste teil des wortes ist
beim DS ists eben der Nintendo DS! Aus schluss *rechthab* :D
 
Veto imperiales Veto imperiales! Außerdem vollkommen piepegal. Prost!
 
Ach Gottchen Immer locker bleiben. Sollte ein Brüller werden ........ Achtung: Der oder Die oder Das ......... DS, PSP und FDP ......... Westerwelle ......... männlich oder weiblich ......... schwul oder nicht ......... Geschlecht .........trara!
 
Zurück