Zoo Tycoon DS: Erste Bilder

S

Son-Mabo

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zoo Tycoon DS: Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zoo Tycoon DS: Erste Bilder
 
Jaaaaa!!!!! Haben wollen! Zoo Tycoon ist eine meiner lieblings-Aufbausims! Und das unterwegs mit Touchscreen *träum*
 
Nochmal... Mir fällt grad auf das die Screens ja so wie sie sind Schwachsinnig rüberkommen. Das Zoo-Fenster müsste schon unten sein, um es mit dem Touchscreen bedienen zu können.
 
-->Metroid Prime da kann man auch wechseln! vermutlich kann man hin und her switchen und so immer da touchen wo man "arbeitet"
 
Geil Ich fande Zoo Tycoon auch immer cool und jetzt noch unterwegs. Ich kann es gar nicht mehr abwarten!
 
Na endlich .. ... kommt die Spielewelle des DS in Rollen. Also ich mein nun die Games, die wohl eher für das System geeignet sind. Genau solche Spiele will ich für den DS haben und Zoo Tycoon steht definitiv eher in meiner Wunschliste wie vieles andere! Jetzt muss Chris Sawyer nur noch Transport Tycoon DS ankündigen und ich bin überglücklich ...
 
@perfect Genau! Und wenns noch ein SimCity für den DS gibt, kaufe sogar ich mir einen :)
 
@ Perfect Ja, Transport Tycoon wär sehr lecker. Dann noch C&C, wie Pit schon sagte Sim City, Theme Park... *träum* :-)
 
Zurück