God of War: Exklusives Video & Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Exklusives Video & Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Exklusives Video & Screenshots
 
Jap... ..God of War scheint wohl tatsächlich übelst geil zu sein. :) Hoffentlich schafft´s nach Deutschland...
 
yep Wird sicher hammer! Aber mir reicht eigentlich schon ein EU Release, und der wird wohl nicht gerade unwahrscheinlich sein!
 
Video ist echt geil und der Kampf war schon eindrucksvoll, besonders die Umsetzung des Gebrülls war klasse. Aber Spaß beiseite. Das Game scheint echt zu rocken, sieht gut aus und ist leider zu brutal für den dt. Markt, aber das stört mich nicht, hol ich mir halt die UK-Version.
 
Dt. Version Auch wenn GoW einmal in Deutschland erscheinen sollte dann sicher gekürtzt und ich denke das macht das Spiel (auch) so intressant.
 
Bloß keine gekürzten Games God of War würde bei uns wohl viel zu stark verstümmelt werden und es würden wohl die meisten Zwischensequenzen fehlen, aber was ist das Spiel dann noch wert, wenn dann praktisch die Rahmenhandlung fehlt.
 
Zurück