Tycoon City - New York: Erste Bilder

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tycoon City - New York: Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tycoon City - New York: Erste Bilder
 
:O Alles,w as ich dazu sagen kann, ist: wow... ich bin beieindruckt.... allerdings wunderts mich schon ein bisschen, da ich von dem game bisher noch nie was gehört habe... könnte mich da mal jemand aufklären? ;) (nicht nur das, was schon in der news steht... :D )
 
... Viele Infos gibt es noch nicht. Da das Game erst knapp vor einem Monat angekündigt wurde.
 
Deep Red Games Das Spiel ist von den Entwicklern von "Casino Tycoon". Also lieber nicht die ultimative WiSim erwarten.
 
Zurück