Tomb Raider Legends: Erste Bilder

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Legends: Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Legends: Erste Bilder
 
Crystal Dynamics werden´s schon richten Also ich glaube schon, dass Crystal Dynamics da ein gutes Game hinbekommen, denn im Action-Adventure Genre haben sie ja schon mehr als solide Arbeit gemacht, was man an der grandiosen Legacy of Kain- Reihe sehen kann.
 
juhuu Wenn eine XBOX Version kommt dann kaufe ich es mir sofort.

Ich bin großer Fan von Tomb Raider und Crystel Dynamics mag ich seiut Gex richtig gerne.
 
Abwarten! Na mal abwarten, was da auf uns zukommt. Eigentlich war ich Fan der Reihe, aber ich hatte so das Gefühl, d. d. Gameplay von Teil zu Teil schlechter wurde. Bin aber schon sehr gespannt und werd mir das Spiel sicherlich holen.
 
Offentlich wird´s was!!!! Bin mal ganz gespannt was aus den nächsten Abenteuer von lara croft wird,der letzte Teil wahr ja wohl ein flop...der beste teil ist und bleibt der erste aus dem jahre 1996..man sollte mehr inovation in der das spiel setzen und nicht nur an die schnelle kohle denken.
 
Habe Zweifel Außer dass die Heldin mit mir den Vornamen gemeinsam hat, fand ich nicht so viel Tolles an Lara Croft und überhaupt das ganze Trara um Tombraider schon immer völlig übertrieben. Die Spielbarkeit fand ich damals auf jeden Fall ziemlich mies, da die Steuerung blöd und viele Stellen unfair waren:-( Hoffentlich wird das jetzt viel besser.
 
Zurück