10tacle: Spiel zum Oktoberfest

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 10tacle: Spiel zum Oktoberfest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10tacle: Spiel zum Oktoberfest
 
Oh-ooooh... ... bin ja mal gespannt, wie das wird. Man könnte daraus schon einen netten Minigame-Mix machen, wie z.B. Schießbudenspielchen & Hau-den-Lukas probieren, und zwischendurch mal im Bierzelt vorbei schauen, um zu Essen (verhinderung von Energieverlust) und zu trinken (Steigerung des Schwierigkeitsgrades, dafür auch multiplizierte Punktzahl). Optional kriegt man dann wohl noch ne SMS von nem Kumpel, den man dann unter Zeitdruck von einer bestimmten Stelle abholen darf.
Im Bierzelt selbst kann man dann wohl mittels Tanzmatte unzählige Stunden virtuellen Tischtanz betreiben. :)

Stoff für so ein Game wäre schon da... mal sehen, wie das Game letzten Endes umgesetzt wird.
 
Solche Bastarde Ich hab hier seit Jahren Konzepte zu Wies´n Games und wollte eigentlich mal ein richtiges Spiel machen.
Das die Lizenz jetzt an zugroaste gegangen ist, trifft mich, denn die werden garantiert nur scheisse damit treiben.
 
Oje Wird wohl nicht mehr als ein Pausenfüller auf Moorhuhn-Niveau werden.
 
Zurück