PSP: Command & Conquer angekündigt

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Command & Conquer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Command & Conquer angekündigt
 
Also... Ich frage mich doch ernsthaft wie man dieses Game auf der PSP zocken soll...
C&C ist ohne Maus unmöglich zu steuern. WENN der DS einen Vorteil gegenüber der PSP hat (und den hat er) dann ist das doch gerade sowas: Typische PC-Games auf Handheld ummodeln. Mit Stift genial zu steuern, wohl sogar besser als mit Maus.
Auch für den DS gab es schon eine ankündigung und seither bete ich jeden Tag dass das Game auf dem DS erscheint.
 
Du sprichst mir aus der Seele Genau, das hab ich mir auch gedacht, außerdem mag es beim DS ja recht gut sein, dass die Spiele relativ unverändert konvertiert werden, solange wenigstens der Touchscreen dabei Verwendung findet, aber der PSP werden solche einfachen Portierungen wohl eher schaden.
 
Naja... Also das ist ja nun wirklich nicht gerade optimal. Klar lässt es sich irgendwie auch auf der PSP steuern, man kann ja auch Point & Click Adventures oder Tanzspiele mit Joypad spielen, nur ist das halt was gaaaaaanz anderes! Der DS wäre für C&C definitiv die bessere Plattform, das liegt ja auf der Hand! Aber naja, kommt ja vielleicht auch noch. Ansonsten wäre man ja wirklich mehr als bekloppt...
 
Klar doch, solange sich ein Titel so verkaufen läßt, daß die Fans es einem aus den Händen reißen, ... wieso dann einen neuen Titel erschaffen? Es läßt sich ebend noch eine Menge Geld mit dem aktuellen oder älteren Titeln machen. Obwohl ich denke, daß ein neuer Titel von C&C einen Aufschrei bei den Fans auslösen würde. TiTuS hat da schon Recht mit seiner Meinung!
 
@ choci na solange ich weiß ist c&c auch für den ds angekündigt
 
@ Ohrid Ich bete täglich dafür, laut einiger Spielezeitschriften ist es auch wahr. EA hat aber so weit ich weiss noch nix dazu gesagt.
Ich wünsche mir für den DS entweder ein komplett neues C&C oder ein Remake des genialen AR2. mal schauen...
 
Zurück