Dungeons and Dragons: Ein Killerspiel?

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons and Dragons: Ein Killerspiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dungeons and Dragons: Ein Killerspiel?
 
Noch weiter.... .... sollte man gehen: Man sollte sofort jegliche Kochbücher indizieren und Kochsendungen verbieten - schliesslich wird einem darin beigebracht, wie man mit einem Messer Sachen zertrennt und mit einer Gabel Fleisch aufspiessen kann.
DAS ist doch die wahre Gefahr X-D
 
Schon mal durch einen igel Totgepickst worden ? Los das machen wir jetzt, wir nehmen einen Armen Igel Picksen auf jemanden rum bis er schlimmste Qualen erleidet und verbieten danach sonic.

Ich persönlich bin ja schon mehr als 3 jahren dabei eine orginal getreue feuerblume zu bauen (vorher zieh ich mir mein Waschbär kostüm an) und renne als Killer mario durch die straßen und fliehe vor der Polizei durch eine Kanak röhre (dazu lasse ich klassischen midisound erklingen)

Beim nächsten regen fall werde ich alle Lumps fangen und sie furchtbar quälen und gebe mich als Killer Rayman zu erkennen.

Meine katze bekommt ein gelbes kostüm und eine baterie am rücken und gebe als Ausgeburt des teufels aus, nämlich ein Pikatchu.

Meinen Kumel stecken wir in einen riesen rosa ballon, rüsten ihn mit Edding und mircro aus und schicken ihn als monster Pummelluf auf die Straße.

Sorry mehr fällt mir dazu nicht ein *augenroll*
 
USA- mehr muss man wohl nicht sagen Bei so vielen Irren wie in den USA muss man sich wohl nicht mehr wundern. Die Frage hierbei ist nur, wer denn nun verrückter ist, der Serienkiller oder der US-Anwalt.
Dem Serienkiller kann wohl keiner mehr helfen und der Anwalt leidet an Paranoia.
 
Staatsanwalt als Charakter Ich bin schon seit längerem Spielleiter. Und der Staatsanwalt würde bei meiner Charakter Erschaffung nichtmal als Goblin durch gehen den die haben sogar mehr Intelligenz. Vielleicht sollte ich für mein nächstes Abenteuer eine neue Gestalt entwickeln.

Es ist gefährlich, redet viel und hat null Intelligenz. Der Staatsanwalt.
man kann ihn nur durch den Zauber "Stille" zum schweigen bringen. jeglicher Zauber auf den geist schlägt fehl da die Intelligenz nicht hoch ist ( INT=0). trotz der mangelnden Intelligez hat der Staatsanwalt sehr viel Lebenensenergie. seine Bevorzugung ist das einschüchtern und das ununterbrochenen Fragen stellen, was den gegner verwiert. in der einen hand einen Kugelschreiber+2 und in der anderen sein Buch (+3 auf die Rüstungsklasse). Herrausvorderungsgrad 7.

Habe ich was vergessen? nagut bis jetzt ist es doch schon mal ein guter (böser meinte ich) Charakter.
 
zu Titus´ Meinung Als Computerspieler sollten wir nicht den gleichen Fehler begehen wie die Spielegegner: Wir sollten nicht einen Schuldigen benennen und es uns damit ganz einfach machen.

Ich bin mir sicher, dass das mit Deinem Verweiß auf Fernsehen/Filme usw. nicht so beabsichtigt war. Aber leider ist es auch in den Reihen der Spieler üblich "mal eben" einen Schuldigen zu benennen um selbst aus dem Schneider zu sein oder das Ganze als Unsinn abzutuen.

Fazit: Es sind immer die Anderen, ist ja nichts Neues.

Vielleicht sollten wir uns ganz aus der Diskussion heraushalten oder, wenn wirs denn garnicht lassen können, vielleicht doch durch eine etwas differenzierte Denkweiße hervorstechen.
 
Zurück