Wipeout Pure: Webbrowser für PSP

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout Pure: Webbrowser für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout Pure: Webbrowser für PSP
 
cool... ...aber DAFÜR ist der PSP-Bildschirm imho zu klein....stimmt es, dass dieser "Browser" auch eine einblendbare Tastatur hat, @Kuelah? ;)
 
Ja, der Browser hat eine Bildschirmtastatur -jeder link kann mit dem digipad angesteuert werden und mit (x) angeklickt werden
-selbiges gilt für eingabefelder. hier kommt dann die standard texteingabefunktion die auch im normalen pspmenü zu finden ist, zum einsatz.
-javascript und css funzt auch teilweise

weiter infos gibts in der quelle der news :)
 
Da... ...das ja anscheinend deine PSP ist und du ja wohl Wipeout Pure besitzt, sag doch mal, wie das Spiel selbst ist!? :)
 
hammergeil :) .. eigendlich das beste wipeout ever :)

macht süchtig und ist ein pflichtkauf!
 
Ach menno :( Will endlich auch ne PSP...scheiße, dass das Teil so teuer ist...steht in naher Zukunft eigentlich ne US- bzw. JP-PSP-Preissenkung bevor? :)
 
Zurück