WC3 Frozen Throne: Neue Multiplayer Karte

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WC3 Frozen Throne: Neue Multiplayer Karte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WC3 Frozen Throne: Neue Multiplayer Karte
 
WARCRAFT THE FRONZE TRONE Hi Leute

Wenn ihr WARCRAFT TFT noch nicht habt unbedingt zulegen! das heisst wenn ihr auf Stratigiespiele steht! ich hab euch ein kleinen vorgeschmack für TFT
---------------------------------------------------------
1. TFT ist unterhaltsam mann kann Fungames machen und die normalen games aber nur im b-net ihr müsst für das unbedingt internet haben!

2. Die TFT Grafik ist so im bereich von 9-10 wenn ihr mich fragt die perspektive ist von oben.

3. Und TFT ist ein bau spiel Und Sehr wichtig! ihr müsst eine gute stratigi haben wenn ihr normale games spielt!
andere spieler kennen keine gnade!
die meisten auf jeden fall!

4. blizzard Gibt sich auch immer mühe was zu weinachten und zur ostern zu machen.

ÜBRIGENS!
FUN GAMES SIND ECHT SUPER!!!!!!
Kommt drauf an auf was für tüps ihr steht ich steh sehr auf RPGS und ESCAPEN
---------------------------------------------------------
Was an TFT Nicht so gut ist
---------------------------------------------------------

Wenn ihr ganz normale games macht dann kann es sein das ihr mega unfaire gegner habt! ich hatte damit schon erfahrung war damals auf stufe 10 musste gegen ein stufe 30ger spielen.................
---------------------------------------------------------
Sonst is alles supi und das spiel gehört im PC Games REPORTER AUF PLATZ 9!!! IS UNTER DEN TOP SPIELEN!
 
Warcraft TFT Hi

Ergendwie doch föllig klar Blizzard hat schon ne map gemacht LETZTE OSTERN! war in der upgade! vieleicht hast du sie noch nicht gesehn
 
SORRY^^ Sorry hab falsch gecklickt und meine news bei dir eingegeben tut mir leid.
 
Zurück