Sly 3: Angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sly 3: Angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sly 3: Angekündigt
 
Wegen Fehlern ... Neben den sprachlichen "Fehlern" gibt es auch inhaltliche! Teil 1 ist ebenfalls für die Playstation 2 erschienen und Carmelita Fox ist kein neuer Charaktere. Sie hat schon im ersten Abenteuer Sly verfolgt und ist somit schon bekannt ;)
 
Wenn schon .. .. klugscheißen, dann bitte richtig!

Sly Racoon ist NUR der dt. Name - der eigentliche Name lautet richtigerweise "Sly COOPER" und sein erstes Abenteuer war ausschließlich für die Play Station 2 (der Titel damals lautete im Original "Sly Cooper and the thievius Raccoonus")! Und die gute Carmelita Fox ist Polizistin und damit seine Gegenspielerin!

Hugh, ich habe fertig .. *fg*

Und zum eigentlichen Thema .. WARUM, lieber Herr im Himmel, erleuchtest Du nicht einfach mal die Entwickler und bringst sie dazu Neues zu schaffen, anstatt immer wieder einfach nur eine Zahl an den Titel zu hängen?!? *seufz*
 
Ups ... Ups, so viele Fehler *peinlich,peinlich* Naja meine Schuld. Habe nicht genug recherchiert. Sorry nochmal
 
*rechtgeb*@Van_Helsing Da hast du Recht.
Aber es wundert mich doch, das ausgerechnet perfect007 solche Halbwahrheiten verbreitet. Sonst für die superausführlichen und korrekt recherchierten News und ausführlichen Tests bekannt(*herumschleim*, aber stimmt doch auch)und dann sowas.
 
... .. tja, auch einem p007 passiert das dann und wann mal .. *gg* ..

(@ p007, Du weißt, von wem es kommt *zwinker*) ;) .
 
Zurück