Halo 2: Expansion Pack offiziell angekündigt

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Expansion Pack offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Expansion Pack offiziell angekündigt
 
dito So gern ich das Spiel über XBox-Live zocke ( von den Cheatern mal abgesehn ;) ), ich übe mich lieber in Geduld und werde mir die Karten häppchenweise umsonst ziehen.
Hab ja zur Not immer noch Ghost Recon 2, wo man ja auch gut versorgt wird...
 
Ninja Gaiden machts doch viel besser. Ein sehr Umfangreiches Update kostenlos. Auch auf dem PC veröffentlichen Entwickler kostenlos neue Maps um den Titel auch länger interessant zu halten.

In Timesplitters 3 wird es Dank des sehr guten Map Editors wahrscheinlich massenhaft neue Maps geben für die man NICHTS bezahlen muss.

Reinste Abzocke *kopfschüttel*
 
na toll... nach etlichen Verschiebungen und langem warten zahlt man 60 Euro für das game nur um dann für ein paar maps nochmal draufzulegen. Andererseits sind die Karten von hoher qualität,also lieber so als garnicht.
 
Ach was Abzocke .. .. das ist der normale Stil, welcher für den PREMIUM Dienst von Live Gang und Gäbe ist! Mann, Mann .. und wenn wir schon dabei sind, additional Karten entwickeln sich umsonst? Die Entwickler brauchen ja nichts verdienen .. ein Server unterhält sich von alleine .. schon klar ...

.. und davon ab, bisher waren dann alle Services und Downloads nach einer gewissen Zeit ohnehin frei zum laden. Gewonnen hat hier, wer die Geduld als seine Tugend hat! *fg*
 
20 euro für 9 maps? meiner meinung nach IST das pure abzocke...andere bieten zig maps per xbl kostenlos (!!!) zum download an, warum verlangt bungie da circa 20€ für 9 mp-maps? naja, vlt. lädts sich mein bruder ja per live-premium runter, ICH würds nicht tun.
 
Unsinn Also ich find 20 Euro durchaus ok. Weiß nicht was groß dabei ist. Es wird ja schließlich niemand gezwungen die Level zu kaufen...

Klar! Auf nem PC geht das alles umsonst und viel schneller bla bla bla.
Nachdem ich gestern erst wieder stundenlang versucht habe Sims 2 Möbel die es im ach so tollen kostenlosen Download gibt zu installieren ist für mich der PC in sachen Spiele erstmal wieder gestorben.
Fehlermeldung über Fehlermeldung. Das Spiel läuft nicht mehr richtig oder die Dateien sind einfach nicht kompatibel. Lächerlich!
Und auch im Internet weiß keiner eine lösung.

Da zahle ich lieber 20 Euro, bekomme ne gute DVD und ziehe die Level einach rauf. Und dann laufen sie auch garantiert.
 
@V_H Ach geh, die Maps haben die doch schon längst in der Entwicklungsphase entworfen und bei einem Titel wie HALO2 ist die Produktpflege doch auch schon einkalkuliert.

Dieser ganze Micro-Payment-Mist macht mich krank. Sollen sie ordentliche, umfangreiche Addons herausbringen, da zahle ich gerne dafür. Aber nicht den Spielern mit ein paar Karten ein paar Kröten aus den Taschen ziehen versuchen.
 
Zurück