WWE WrestleMania 21: Interview mit den Entwicklern

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE WrestleMania 21: Interview mit den Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE WrestleMania 21: Interview mit den Entwicklern
 
Warten wir´s ab.... Ich bin mal gespannt, ob mit Wrestlemania 21 endlich mal ein gutes Wrestlingspiel auf der Xbox erscheint...Auch wenn RAW2 schon akzeptabel war, konnte es nicht mal annähernd mit WWF No Mercy (N64) mithalten.
Durch die Einschränkung auf 4 Wrestler im Ring fallen schon mal interessante Match-Typen weg, die Auswahl zwischen verschiedenen Kameraperspektiven hört sich aber interessant an und die Einbindung von Backstagebereichen ist auch ein Fortschritt...
Wie gesagt, warten wir´s ab, ob wir Wrestlingfans unter den Xbox-Jüngern endlich mal gut bedient werden...
 
Zurück