Soul Calibur 3: Infos und Bilder

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 3: Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 3: Infos und Bilder
 
Ach nööö, jetzt sitze ich hier auf meiner brandgefährlichen Xbox, ohne ordentliche Kampfspiele :(
Den GameCube besitzern gehts auch nicht anders, obwohl ich Link (der aus Zelda) in Soul Calibur II GC-Version sehr cool fand
 
Für mich ist SC3 ein absoluter Pflichtkauf und eine sehr nützliche News!
 
ich freu mich Die Soul Calibur Serie (und damit schließe ich auch das Originalspiel, Soulblade mit ein), gehören für mich zu den mit Abstand besten Kampfspielen, die es auf dem Spielemarkt zu haben gibt und stellen die Tekken-oder DOA-Serie meiner Meinung nach weit in den Schatten.

Ich freu mich zu hören, dass diese Serie nun fortgesetzt wird, und das auch noch für die PS2.

Schade nur, dass andere Konsolen nichts von dem Spiel haben sollen...
aber vielleicht sollte man auch einfach mal abwarten: Resident Evil 4 war ja schließlich auch lange Zeit nur für Gamecube angekündigt...
 
Zurück