MotoGP 3: Releasetermin im Sommer

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu MotoGP 3: Releasetermin im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotoGP 3: Releasetermin im Sommer
 
schlecht recherchierte News 1. Steht der genaue Termin Releasetermin 10.06.05 schon eine Weile fest und
2. Wird es von THQ keine PS2-Variante geben.
 
????????? Es gibt doch schon seit Ewigkeiten Moto GP 3 auf der PS2.... Weiß nicht wo du das her hast!?
 
Die... ...Moto GP-Reihe auf PS2 und die Moto GP-Reihe auf Xbox und PC haben nichts miteinander zu tun, bis auf die Lizenz und den Namen.
 
Schlecht recherchiert Ich wollte nur sagen, dass es erstens schon längst einen konkreten Releasetermin gibt und zwar den 10. Juni und dass der Termin im Sommer schon seit einigen Wochen/ Monaten steht. Und das Spiel wird nur für die XBOX und den PC erscheinen und nicht für die PS2, da es für die PS2 eine eigene Moto GP Reihe gibt und es da schon lange einen dritten Teil gibt.
 
Zurück