Juiced: Demo erschienen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Juiced: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Juiced: Demo erschienen
 
Es gab schon mal ne demo von Juiced, als es noch bei Acclaim war :D. Ich bin gespannt, was sich geändert hat.
 
THQ scheint... ...die längere Entwicklungszeit tatsächlich sehr gut genutzt zu haben, hab gestern auf der Maniac-DVD ein Video zum Spiel gesehen. Grafik war deutlich aufgebohrt, Steurung und Modi scheinen auch verbessert worden zu sein, sodass laut maniac aus ´nem grundsoliden Rennspiel wohl ein ernsthafter NFS Underground-Konkurrent geworden ist. Mal schauen, wie ich´s so find. :)
 
jep ... ... die Grafik und das ganze Spiel wurde verbessert. Bin gerade am herunterladen der Demo und hoffe das diese Demo bessert wird als die ersten Demos die damals noch von Acclaim erschienen sind.
 
Yay endlich ne neue Demo. Ich hab schon die früheren Demos lange Zeit gezockt und nun gibts endlich ne weitere. Mal gucken was sich so alles im Vergleich zu den früheren Demos verbessert hat. Hoffentlich gibts jetzt keine Kiddie-NFSU-Fahrphysik XD
 
Zurück