BF2: Modern Combat: Xbox und PS2-Version

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.759
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu BF2: Modern Combat: Xbox und PS2-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BF2: Modern Combat: Xbox und PS2-Version
 
Nicht ganz... Das Spiel wurde um ein Jahr verschoben, damit ein Singleplayer-Modus hinzugefügt werden kann (das Spiel sollte am Anfang nur Online-fähig sein). Ansonsten hat Digital Illusions CE mittlerweile offiziell eine Xbox 2- und PSP-Version von Modern Combat erwähnt.
 
Nein nein nochmals nein Ich will nicht mehr. Ich möchte bitte von PC-Franchise-Umsetzungen oder gar direkten Konvertierungen keine PS2-Version. Ich möchte kein Far Cry Instincts, welches für PS2 entwickelt und für XBox etwas aufgebrezelt wird. Ich möchte kein Battlefield, einen der PC-Vorzeigeshooter, und dann eine Umsetzung, deren größter gemeinsamer Nenner wieder die PS2 ist. Jesus Christus sei dank kommt Doom 3 exklusiv auf der XBox, ebenso wie Unreal Championship 2. Nichts gegen die gute alte PS2,meine werkelt hier seit Herbst 2000 und ich bin im Moment sehr stolz auf Metal Gear Solid 3, aber selbst die XBox hat genug zu tun, sich mit solchen Titeln gegenüber den PC-Originalen nicht der Lächerlichkeit preis zu geben. Und sie schlägt sich tapfer.
Das wollte ich mal loswerden, vielleicht versteht mich ja jemand.
(Nur zur Vorbeugung an alle Kinder: Ich bin bekennender "Multiplattformer")
 
Du missverstehst das Modern Combat ist keine heruntergestufe Portierung von Battlefield 2 (wie der Artikel mit BF2 im Titel sagt). Das Spiel ist eine eigenständige Konsolenentwicklung, die auf PS2 und Xbox zugeschnitten ist.
 
Ja deshalb habe ich extra auch von Franchise gesprochen. Ich will im Jahr 2005 kein Battlefiel, America´s Army oder sonst einen PC-Shooter aufder PS2 sehen. Weder als Ableger noch als Umsetzung.
 
@blackbird Ich weiß was du meinst und mich regt das auch auf. Deshalb finde ich es gut das Ubisoft das anders macht. Beispiel Splinter Cell: Zuerst entwickeln sie es für die leistungstärkste Konsole (Xbox) und dann konvertieren sie es für die anderen. Und da sieht man wie gut das Spiel dann aussehen kann.
 
ole ole das is nur ein testkommentar
das is nur ein testkommentar
 
Zurück