Sony PSP: Infos zum Release

P

panic

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: Infos zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: Infos zum Release
 
??? Alsi ich wollte mir das Ding auch zum Launch holen, aber zu DEM Preis und mit DER verspätung sicher nicht! Sony ist für mich gestorben!
 
... "ich würde auch lieber 150€ für plastik-abfall mit defekten displays ausgeben. "
blödsinn! sie metallene PSP mit garantie auf null pixelfehler ist viel besser... wenn es sie denn geben würde.
 
Preis? Was soll das gute Stück denn nun ofiziell kosten wenn es denn mal kommt???
 
@ nurich öhmm ich glaube der Nintendo-Miesmacher Chocobo wollte eher mit seiner Aussage auf den DS hinaus! Naja ich halte den PsP für nen menschen abzockendes Schrotteil!
 
Dito! Ich hatte mich auch schon sehr auf die PSP gefreut, aber so wie es aussieht, wird das Geld eher in eine neue Graka oder einfach eine Playstation2 investiert werden, da muss ich mich noch entscheiden. Aber diese Politik ist für mich mehr als unverständlich!
 
! Das war schon zum Release der PS2 eine solche Frecheit: 789 DM für das Gerät. Technisch und spieleisch überlegen im Gegensatz dazu - der Dreamcast. Preis: 399 DM ...
 
Zurück