Xbox: Konsolenknappheit in USA

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Konsolenknappheit in USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Konsolenknappheit in USA
 
Dass ich nicht lache! "Steigende Populoriät"
Ein paar verkaufte schwarze Klötze mehr oder weniger werden die Niederlage der Box auch nicht mehr ändern können!
 
1-2 Werktage... ... würde ich nicht als "Lieferschwierigkeit" bezeichnen. Warum auch? Microsoft ist nicht so dumm wie Sony...
 
Ist doch klar warum die x-box in Amerika so beliebt ist! Microsoft ist ja auch eine amerikanische Firma! Ist in Japan nicht anders, da hat keiner eine x-box!
 
.... .......PS2 ist trotzdem das EA unter den Konsolen, egal ob populär oder nicht.....
 
@ TheProfiGamer weis ich doch! Die Ps2 ist ja auch sehr früh herausgekommen und wurde super vermarktet!
 
Zurück