Eidos: Publisher ist verkauft

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eidos: Publisher ist verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eidos: Publisher ist verkauft
 
Bei dir... ...hört sich das ja so an, als on schluß wäre,w as nicht stimt. Man kaufta ja kein Unternehmen um es dichtbzu machen. Also keine Sorge. Es kann nur besser werden.
 
War so nicht gedacht Sorry wenn es so rüberkommt. Wollte eigentlich nur ausdrücken, dass Eidos erstmal ne Pause macht .
 
Warum? Ich versteh immer noch nicht warum Eidos solche Probleme hat. Bisher waren doch die Spiele von ihnen gar nicht mal schlecht und die Tomb Raider Reihe war doch ein echter Goldesel. Außerdem sieht das Programm für dieses Jahr doch auch gar nich schlecht aus. Project: Snowblind ist ein gutes Spiel und dann stehen auch noch potentielle Toptitel wie 25 to Life, Hitman: Blood Money und ein neues Tomb Raider an.
 
Zurück