WWE WrestleMania 21: Release verschoben

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE WrestleMania 21: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE WrestleMania 21: Release verschoben
 
verdammt nochma` das kann ich jetzt nicht glauben. Wie können sie mir das nur antun?!
Nachdem auf seiten wie ign.com tonnen von fotos und movies veröffentlicht wurden, dachte ich, dass der Release unmittelbar bevorsteht... und jetzt das.
 
Immer Und immer und immer und immer wieder das Gleiche, Release-Verschiebungs-Mania:-)
 
wenn man für warten geld bekommen würde wär ich Milioner ElBurro2 ich trauer mit dir, man wollte das game hollen, am 1 tag, jetzt wieder so lange warten, und für xbox gibs ja kein gutes WWE spiel das alte is echt miss,
 
Zurück