Oddworld: Fangus angekündigt

W

Weltall

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: Fangus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld: Fangus angekündigt
 
Die wechseln den Publisher wie ihre Unterhose! Erst MS, dann EA und jetzt Majesco...

Naja die Titel scheinen alle gut zu ein, das Team hat wohl Talent.
 
Also... meiner Meinung nach will diese ach so toll informierte Seite "XboxMag.net" in letzter Zeit arg Aufmerksamkeit schüren, erst das noch unbestätigte Gerücht des Halo 2-Addons und jetzt dies...für mich ist ein Spiel erst angekündigt, wenn der Entwikcler das Spiel selbst angekündigt und nicht wenn eine kleine unwichte Seite dies vermutut...als ob ein Spiel, welches angeblich erst 2006 erscheint, wohl schon jetzt ein Rating bekommen hat -in dem Falle ein "Mature"-Rating...ich glaub (noch) nicht dran. :)
 
Da ist was dran, aber hinsichtlich des Ratings ist das schon möglich, manchmal werden Spiele auf ESRB.com (die amerikanische USK) aufgelistet, bevor sie überhaupt angekündigt wurden.
 
Ja... ..okay, da haste Recht...die Kritik war ja auch nicht an DEINE News gerichtet, sondern an die eigentliche Quelle, nämlich "XboxMag.net", die ich bis dato eigentlich noch nie gehört habe...^^
DU kannst ja auch nur das wiedergeben, was du liest. :)
 
Zurück