Batman Begins: Details zur Spielumsetzung

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman Begins: Details zur Spielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman Begins: Details zur Spielumsetzung
 
Bei EA sitzt das Geld für großen Aufwand bei solchen Lizenzen schön locker. Hoffentlich wird das nur kein zweites Catwoman, wobei Entwickler Eurocom bisher ordentliche Titel abgeliefer hat.
 
ds? also wenn ich mich nicht irre hab ich bei ner releaseliste für den ds das game auch gelesen
 
DS ? Nunja, ist gut möglich, dass auch der Nintendo DS bedient wird. Bin aber mal von der Quellnews ausgegangen, bei der man den Nintendo DS NICHT aufgelistet hatte!
 
Bin mal sehr gespannt... ...ob es nun ENDLICH mal ein gescheites Game mit meiner Lieblings Comicfigur geben wird.
Es gibt ja 1000 Spiele mit ihm, aber nicht eines, was erwähnenswert wäre.
Hoffe mal das es in die Richtung von Spiderman 2 geht, das Game war wirklich nicht übel...
...auch wenns nur ein GTA Klon war ;)
 
Zurück