Nintendo DS: Nintendo stellt Software vor

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Nintendo stellt Software vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Nintendo stellt Software vor
 
Oh Ach wie schön. Vergesst dat sowieso. Die Sachen werden hier bestimmt nicht erscheinen und wenn, dann völlig verspätet und veraltet. Wie es ja bei Nintendo so ist. Nintendo ist einfach arm. Meine Meinung, wer die nicht akzeptiert Klappe halten.
 
aha Das ist kein Müll sondern die Wahrheit !
Tja, nen Nintendofan ma wieder...
 
Die potentiellen Möglichkeiten sind nicht schlecht. Ich wette sogar, dass die Gerüchte um Palm-Software für DS einen wahren Hintergrund haben.
 
@warhammer warum so gefrustet?

ich denke ausserdem das wenn es hier erscheint veraltet ist kannst du nicht pauschal auf nintendo schieben

der europäische markt wird eh immer später beliefert

ganz davon abgesehen werf einen blick auf sony

bis die in eu erscheint dauerts auch noch ne ganze weile

und trotzdem wird sie doch nicht veraltet sein wenn sie rauskommt

denke nicht nur ich bin wohl der meinung das dein satz vorhin ziemlich deplaziert war

sorry nochmal für des off topic

ich finds ne gute idee ist ne nette sache umso mehr für die konsole erscheint umso besser und so spricht man automatisch noch andere käufereschichten an die sich vieleicht auf diesem weg sogar zu richtigen spielen animieren lassen

ich bin einfach ma gespannt :)
 
will Nintendo etwa den kleinkarierten Schwachköpfen die dieses Land regieren klarmachen,dass man Konsolen auch für etwas anderes gebrauchen kann als Gewalt und Volksverdummung( aus sicht der Politiker)?!
 
Konsequente Ausnutzung der Hardware, die ja für sowas auch mit geplant war. Ein Stift, ein Touchscreen nur für Spiele? Neeee...
 
Zurück