Bertelsmann: Interesse an EA?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bertelsmann: Interesse an EA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bertelsmann: Interesse an EA?
 
EA interessiert mich nicht! Naja... ich glaub kaum das THQ und zu sich aufkaufen lassen werden, außerdem produziert EA eh nur schrott, EA selbst! Ok sie piblishen Spiele die gut sind aber alles was sie selbst machen ist schlecht!
 
EA 4ever I Love EA,

EA is und bleibt einer der besten hersteller, EA sports , das sagt doch schon alles, göttergleich
 
Naja bei einer Fusion der beiden Konzerne steht ja wohl ein Monopol bevor!
 
Na toll Bertelsmann die Geldgeilen Säcke, ich hab selber erlebt wie Sie eine Firma aufgekauft haben und total kaputt gemacht haben, falls da was passieren sollte, können die hälfte der Programmierer schonmal tschüss sagen. Große Konzernen gehts eh nur um geld, und zwingen die leute unfertige Spiele rauszubringen, nur damit die schnelle kohle fliegt, bald kommt dann bestimmt alle halbe jahr nen fifa game raus, Fifa2005 hin und danach die rückrunde, hauptsache kohle.....
eklig ist das
 
Hoffentlich nicht! Nicht vorzustellen, EA noch grösser werden zu sehen.
früher waren sie ja mal ok, aber mittlerweilen produzieren sie ja schrott am laufband! FIFA war mal göttlich, jetzt ist Kaninchen füttern noch spektakulärer! Wenn sie das 4. FIFA im gleichen Jahr wenigstens für max. 30 Euro verkaufen würden, aber sicher nicht EA! Und NHL, Madden und NBA Live machen eh schon zweiter gegen die ESPN Reihe von Take 2!
Gehen wir weiter zu James Bond! Als Rare noch die Hände im SPiel hatte ( auf dem guten alten N64 war es noch mein Lieblingsspiel, Bei den von EA entwickelten Bond Spielen, lohnt es sich nicht nach positiver Kritik zu suchen!
EA wurde zur Katastrophe und nervt die Zockergemeinschaft mit den Lizenzen die sie ESPN und co. wegschnappen!!
 
Zurück