World of Warcraft: Neue Rekordzahlen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.382
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neue Rekordzahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neue Rekordzahlen
 
Patch heute soll der der neue Patch kommen, weis jemand ob das nun sicher ist ? ich warte schon wie verrückt auf das teil, meine druiden Katze wird mit dem Patch verstärkt :)
 
Momentan kaum Spaß WoW ist geil, keine Frage, aber momentan macht es so wenig Spaß wie nie zuvor.
Einloggen ist Glücksache, Patch dauert immer länger als vorher versprochen und die Community geht mir immer mehr auf den Sack. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt, was (zum größten Teil) eine derart bekloppte Community hatte. Sry, ich bezeichne mich auch als Fan, aber besonders beim letzten Fall (wo das Spiel wenig für kann), bin ich wirklich enttäuscht. Gibt kein Tag wo es kein Flame gibt-es nervt langsam wirklich....
 
kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Noch nie ein login prob. gehabt, und ich zocke jeden tag zig stunden. Die Comunity sucht seines gleichen. Kein sinnloses gespame, man fräht was und ca. 5 leute erklären dir das sofort in einer PM.
Also ich weis nicht was du spielst, bei uns geht jeder mit dem anderen sehr gut um, überall bekommt man von vorbei ziehenden spielern buff`s. Ebenso verteilen wir welche, ist ein spieler auf der flucht und und wird von mehreren feinden verfolgt nehmen wir ihn feinde ab.
Sei das nun ein Horde Spieler oder Allianz. Das macht keinen unterschied. Man schreibt sich dann halt nicht, aber verbeugt sich.

Ein richtiger störenfried ist mir noch nie begegnet. Ich spiele auf Baelgun PvE.

Was auf Pvp Servern abgeht weis ich nicht und das ist mir auch egal, und für mich nicht interessant.
Da das ziel des spiels es nicht ist das Horde und Allianz sich bekämpfen. Es wird doch immer wieder vergessen das wir einen gemeinsammen gegner haben.

Weder in everquest 2, noch in Risk your Life, noch in Anachie online war die Comunity so gut wie da.

Spieler die man nicht kennt rennen mit dir durch 3 länder um dir stellen zu zeigen wo du deine quests beenden kannst, und geben dir begleitschutz.

Zeige mir ein spiel das so ist ? Das es idioten gibt das steht ausser frage, aber dann spiele doch mal (zumindest mach ich das so) von 17-02 uhr und am WE bis 04 uhr. da sind die Kiddis weg (keine angst auch wir müssen am nächsten tag früh raus zur arbeit lol)

WoW ist das beste beispiel für den spruch,
"So wie man in den Wald rein schreit, so kommt es zurück"
 
Wie es aussieht ist... WoW wirklich ein super Game. Gibt´s da keine Testphase oder sowas ?
 
leider nein aber kaufe dir ds spiel, wenn du evtl. gewillt bist das monatliche geld auf dich zu nehmen.Für mich (und meine bekannten) ist es das mehr als wert, hab noch nie ein spiel so intensiv und süchtig und das so lange gespielt. Wenn es dir nicht zusagt monatlich dafür zu zahlen, beendest du deinen account nach 30 tagen wieder, und schluss ist.

Die ersten 30 tage sind ja beim spiel dabei.
Also kaufst du halt ein game, spielst es 30 tage und aus. Ich muss sagen ich spiel kein Xbox,Cube oder PS2 game 30 tage. Also ist das geld so gesehen auch wieder drin. (ausnahme ist mario kart)

Man merkt einfach wieviel liebe in dem spiel steckt. Everquest 2 sieht deutlich geiler aus, hat aber nicht halb so viel Atmosphäre. Die musik, das Design, die menschen, die art der quests, die länder, die geschichten usw... all das gibt ein sehr sehr abgerundetes spielegefühl, und man merkt das sich die entwickler was dabei gedacht haben.

Meines wissens nach erscheint WoW erst wieder am 15.04 denn es ist glaube ich überall ausverkauft.

Und alleine das spricht ja schon für das spiel. Und das spricht noch viel mehr für ein MMORPG.

Das spiel ist für leute die sich sowas mal ansehen wollen (in die materie der MMORPG eintauchen wollen) einfach perfekt.
Und auch die Profies werden sehr sehr gut bedieht.

Dazu kommt das Blizzard dir dein interface offen lässt und du es selber nach deinen bedürfnissen gestallten kannst. Ich hab 2 emails von blizzard hier die mir erklären was erlaubt ist und was nicht, und tools wie COSMOS sind erlaubt, blizzard angestellte spielen selber mit diesem TOOL. Das ist natürlich klasse weil magier so alle zauber im sichtfeld haben.

Ich kann nur sagen, legt euch das spiel zu. Ich spiele nun schon seit über 15 tagen (wohlgemerkt das ich nicht seit 5.03 spiele sondern meine spielezeit über 15 tage ist also 15 X 24 stunden) so lange spiele ich das spiel jetzt und tendenz ist eher zunehmend als abfallend. Und wieviele spiele hat man schon die man über 360 stunden spielt und man dann noch süchtiger davon ist als anfangs ?
Ich kenne keines.
 
Zurück