DTM Race Driver 3: Angekündigt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DTM Race Driver 3: Angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DTM Race Driver 3: Angekündigt
 
Kommentar In deinen Kommentaren freuste dich auf jedes Spiel bzw. auf Alles was bald kommt.
 
na und ? Ja und ? Wo liegt den dein Problem ? Ich bin halt kein negativer Mensch der alles negativ sieht ! Und außerdem ist es meine EIGENE Meinung !
 
Ne ich find das nicht schlimm... kannst ja spielen und machen was du willst, nur ich fand das bisschen lustig. Hab mir vorgestellt wie du jedes Spiel sofort kaufst und dann ganzen Tag zockst =)
 
Hoffendlich wie teil 2 Wen das spiel wie Teil 2 wird ist es sicherlich klasse den xbox live hat das doch etwas stark gelagt doch ohne kolision ging es doch udn hat mir sehr spaß gemacht. Mal sehen was auf der E3 gezeigt wird
 
@Warhammer50k Sorry meine Reaktion war ein bisschen übertrieben. War schlecht gelaunt gestern. Ich kauf mir die Spiele nicht ;) Ich geh in eine Videothek leih sie mir für eine paar Tage aus und spiele sie. Es sei den es ist ein Spiel wie Half Life oder halt DTM Race Driver. Diese kaufe ich mir dann am ersten Tag.
 
Zurück