Resident Evil 4 uncut: Bei Gamezone lieferbar

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 uncut: Bei Gamezone lieferbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 uncut: Bei Gamezone lieferbar
 
Bestätigt mal wieder euren Leitspruch Schneller als der Rest!
Aber wie macht ihr das immer wieder?
Ihr solltet mal mehr Werbung für euren Shop machen.
 
Ich habs mir gerade bei euch für 63€ bei Euch auf Nachname bestellt. Für den Preis erwarte Ich aber auch das es Freitag da ist ;)
 
gekauft :) habs mir gestern schon bei euch geholt und des game ist echt hammergeil hatte nur am anfang etwas probleme mit der kamera ist aber man gewöhnt sich sehr gut dran

empfehlung an alle geht sofort zu gamezone und kauft euch das teil :)
 
Erwähnung Hättet ruhig erwähnen können, dass ihr das von mir habt.
 
auch gekauft :-) Habs mir am Donnerstag bei euch per Nachname bestellt. Hoffe das es am Montag da ist...
 
Cut ? In einigen Foren wird kolpotiert das die Dt.-Fassung geschnitten sein sollte ?
Angeblich soll dabei die Österreich-Version uncut sein..:o
Imho wahrscheinlich eine platzierte Fehlmeldung einiger Osterreich-Online-shops !
Aber was genaunes weiß ma net.....
 
Zurück