Zelda: Oktober-Release dementiert

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Oktober-Release dementiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Oktober-Release dementiert
 
Ich frage mich.... ... Was da schon wieder so lange dauert! Letztes Jahr auf der E3 wurden schon Bilder gezeigt und nun solls trotzdem noch mindestens ein halbes Jahr zum Release dauern?
 
Ich galube … Du hast noch weniger Ahnung davon was es für eine Arbeit ist ein 3D Videospiel auf diesem Niveau zu entwickeln als ich.

Ich spiele erstmal MGS3 und danach Rsident Evil 4. Alles wird gut.
 
lol @ Meni ich bestätige: du hast keine ahnung was es bedeutet, ein videospiel auf die beine zu stellen.
screenshots können schon nach wenigen wochen gezeigt werden, das hat aber fast garnichts mit dem tatsächlichen entwicklungsstadium des spiels zu tun.
 
Leider Es ist doch so wie immer, Hauptsache, dass die Gerüchteküche weiter am Brodeln gehalten wird. Diese ewigen Ankündigungen und Dementis und Release-Zusicherungen und dann doch wieder Verschiebungen hängen mir total zum Hals raus. Das hat ja noch weniger Niveau als dieser SMS-Jamba-Werbe-Blödsinn im Fernsehen:-(
 
Zurück