Resident Evil 4: Release um 5 Tage verschoben

X

XadaX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Release um 5 Tage verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Release um 5 Tage verschoben
 
Was heißt hier erwachsene Spieler? Ich bin erst 16 werde mir dieses Spiel aber trotzdem nicht entgehen lassen! ich habe das schon öfters gesehen,und finde das überhaupt nicht so schlimm! Die usk ist manchmal(oft) sowieso in ihren wertungen einfach nur lächerlich!!!
 
Naja, also dieses Spiel in der Gamecube-Version ist wirklich brutal. Ich kenne nicht viele Spiele wo der Hauptprotagonist von einem Kettensägenmensch gehaubtet wird. Ich möchte betonen das man alles recht detailliert sieht...
Also bei USK18 würde ich mich nicht wundern, bzw. meckern
 
@ @lex 18 wenn du mich fragst brauch sich niemand wundern wenns indiziert wird. Hast du das Spiel schon mal gesehen oder redest du von was andrem?
 
Hab ich! ich habs mehreremale gesehen! Ist mir doch egal wie das schockt! das Spiel soll ne hammer Spielbarkeit haben! Ich habe schon viele Spiele gesehen,die angeblich soooo brutal sein sollen....lol... Die haben mich ziemlich kalt gelassen! USK für etwas gut? Ja um die laune zu verderben! Beispiel: Wieso ist Pop2 ab 16??? total lächerlich! Oder herr der Ringe RdK auch 16! Wie bitte??? total übertrieben!
 
jaja schon klar, aber ich bin halt erst 16 finde dasSpiel aber trotzdem gut! Für mich ist das Spiel nicht so schlimm! Kommt auch darauf an,wie man für sein alter ist....18 als USK ist nicht übertrieben stimmt schon!
 
Zurück