World of Warcraft: Neugieriger User gesperrt

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neugieriger User gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neugieriger User gesperrt
 
Ein... ...bissle übertrieben. hat ja nichts mit cheaten oder sonst was zu tun. Verwarnung hätte gereicht.
 
... Finde ich auch deutlich übertrieben. Er hat das Spiel ja eigentlich nur ganz "normal" gespielt. Es ist doch nicht seine Schuld, dass es diesen Bug gibt und er dadurch in eine neues Gebiet gelangen kann.
 
Was soll das? Hallo Blizzard! Was soll denn der Scheiß? Sein wir doch mal ehrlich wer von uns hätte das nicht gemacht wenn er die Möglichkeit dazu hätte. Diese Aktion war ja wohl total übertrieben. Eine Mahnung oder so was hätte doch komplett gereicht. Aber ihn sofort rauszuschmeißen. Ne ne ne.
Mein Beileid Littleox.
 
Das ist so nicht wahr! Blizz hat lediglich sein Charakter gelöscht!

Sein Account ist nicht gesperrt!
 
Schwachsinn Meiner Meinung nach wäre selbst eine Verwarnung übertrieben gewesen, schließlich wusste er ja nicht mal, dass das, was er tut, gegen Blizzards willen geht. Ich meine, ich spiele selber WoW, und dann müsste ich ja jedes mal, wenn ich in ein Gebiet komme was so aussieht als sollte man nicht reinkommen (z.B. wie in diesem Fall durch steile Berge o.Ä.) angst haben dass ich gebannt werde. Bisher war ich immer der überzeugung, Blizzard wäre Fan-freundlich und würde sich kümmern, aber anscheinend ist das nur bei der Programmierabteilung der Fall, nicht aber bei Support und GMs.
 
ist ja krank also ehrlich wenn ich ein Spiel spiele, dann gucke ich mir auch alles an und wenn ich dies ohne Cheats mache, dann ha da auch niemand etwas gegen mich zu sagen.

Einfach schlimm, wie im Mittelalter, da hätten sie einen auch in die Klinik gesteckt, wenn man sagte die Erde ist rund...

Ne sowas spiele ich dann auch gar nicht erst!!!
 
Zurück